Was bedeutetes wenn er sagt...er hat angst und panik im bezug auf weil wir uns so gut verstehen?(hatte es aufgegeben nach der für ihn großen liebe für sich zu?

1 Antwort

Klingt so als hat er Angst sich auf eine echte Beziehung einzulassen.

Hexe2896
Beitragsersteller

Angst wieder enttäuscht zu werden

Hexe2896
Beitragsersteller
@Retrogamer87

Was kann ich tun...mir ist er mega wichtig wenn nicht mehr...würde ihm niemals etwas schlechtes wollen

Hexe2896
Beitragsersteller
@Retrogamer87

Hab ich...daher vermute ich das er seine Gefühle versteckt...was ihm net immer gelingt. Und wenn ich ihn dann positiv drauf anspreche...ist er fast peinlich berührt...des geht mal ga nicht muss sofort wieder aufhören...macht ihn verletzlich...laxht aber dabei...Unsicherheit?