Was bedeutet Xier?

2 Antworten

Meine Pronomen sind she/they und weil es für they keine wirkliche Übersetzung gibt denken sich viele was aus also in diesem Fall xier oder auch dey und so. Tut mir leid ich kann echt gar nicht erklären

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Xier ist ein alternatives dt. Pronomen. Ich habe 2009 angefangen die zu entwickeln. Mehr Infos zur Verwendung und Grammatiktabellen finden sich unter den Links in meinem Profil.

Beispiel

Xier packt xiesen Koffer. alternative zu Er packt seinen und sie packt ihren Koffer.