Unterschied zwischen she/they und they/she? Und Xier/Xiem im Deutschen?

3 Antworten

Würde das dann Xier/Xiem heissen?

Ja genau.

Bevorzugt man einfach immer das erste was steht oder hat das mit was anderem zu tun?

Kommt auf die Person an. Oftmals wird das erste bevorzugt, manchmal ist es auch egal, manche haben es lieber wenn man beides benutzt ....

meitlivozueri
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort:)

"Bevorzugt man einfach immer das erste was steht oder hat das mit was anderem zu tun?"

Das ist richtig.

Da "xier" ein ausgedachtes Wort ist, kannst du dir natürlich alle Flexionen auch ausdenken.

meitlivozueri
Beitragsersteller

Danke für die Antwort:)

Im Deutschen? Keines dieser Wörter ist deutsch.