Was bedeutet WhatsApp Inc.?

xFennec  16.09.2024, 21:42

Was wird dir angezeigt wenn du auf "WhatsApp Inc." gehst? Bekommst du dann eine Übersicht, was genau verbraucht wird?

Fahad727
Beitragsersteller

Wenn ich drauf klicke dann steht da „Dokumente und Daten werden geteilt und von mehreren Apps verwendet.“

1 Antwort

Dann ist das der ganze Speicher der durch WhatsApp und WA Business verbraucht wird. Der wird unter WhatsApp Inc. angezeigt, und nicht bei den Apps selbst. Der iCloud-Speicher hat mit dem Speicher auf deinem iPhone nichts zu tun, in iCloud wird nur das WhatsApp-Backup gespeichert.

Fahad727
Beitragsersteller

Kann ich den Speicher nicht auf iCloud hochladen

xFennec  16.09.2024, 21:49
@Fahad727

Nicht direkt. Du kannst die ganzen Dateien (das sind Fotos, Videos und das ganze aus den Chats) zuerst irgendwo sichern und dann aus WhatsApp löschen. Aber wenn du dann in den Chat gehst kannst du die Dateien natürlich nicht direkt dort anzeigen. Aber alles nur in der Cloud haben und direkt da übertragen geht nicht.

Fahad727
Beitragsersteller
@xFennec

Aso okay verstehe, danke dir