Wieso rasieren sich so viele Jungs ihre Haare ab?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin ein Normalo!!ich habe sie zwar nie gestylt aber trotzdem normal lang.vllt haben sie zu viel Kriegsfilme gesehen ^^ nein spaß. weil das im mom in ist und die Jungs nicht so viel Zeit mit ihren haaren verbringen möchten.

Frisur: nein. Vorstellung warum: ja. Manche finden es cool, andere haben dann nicht das Problem mit dem Haarstyling...

wenn du ne glatze meinst, find ich das okay. dann muss man auch nicht so oft zum friseur. bei manchen sieht das sogar ganz gut aus. ich achte nicht so auf schöhnheit und. nur man kann nicht wissen ob das ein skinhead ist oder lediglich eine normale glatze.

HeroStar
Beitragsersteller

das ist keine glatze sondern paar haare haben die noch,sehrt vilele Kanacken tragen doch die Frisur^^

Die Glatze ist das Schwarz unter den Frisuren, passt einfach zu allem. Außerdem ist sie zeitlos und vorallem praktisch.

HeroStar
Beitragsersteller

es ist ja keine glatze ,paar haare haben sich ja noch und das komische ist ,bei uns tragen das nur türken^^

HeroStar
Beitragsersteller
@Charlex

ist wirklichso,irgendwi komisch.Ich miene bei mir^^

Riccardo  15.10.2011, 10:07
@HeroStar

dann ist das klar: Die wollen den "harten Kerl" raushängen lassen

Mir persönlich gefällt es auch nicht - aber jeder, wie er mag ...