Was bedeutet wenn eine Frau ihran arm um mich legt und leicht in den Bauch kneift?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja würde ich so sehen. hast aber die change schon mal verpasst. eine zweite gibt es nicht immer

  1. Wenn der Song von den Arctic Monkeys war, sehr geiler Song :)
  2. Ich bin kein Frauenexperte, aber alleine Sabine euch so tief in die Augen geschaut habt und nahe gekommen seid, würde ich sagen das das schon Interesse ihrerseits zeigt.

evermore90  07.08.2022, 09:01

Heisst deine Freundin etwa Sabine?