Wie kann ich meinem Schwarm Signale ''senden'' dass ich ihn sehr gerne mag?

3 Antworten

Also ich als Typ kann dir schonmal sagen, dass wir oft so subtile Hinweise gar nicht richtig deuten und somit in der Hinsicht ziemlich beschränkt sind ( anders kann man das gar nicht sagen). Natürlich denken wir uns oft die mag mich o.ä. aber oft sind wir uns dann auch nicht sicher ob ihr einfach nur nett zu uns seid und es freundschaftlich meint oder ob ihr was anderes bezwecken wollt.

Ich persönlich bevorzuge deshalb direkte Methoden, es geht nänmlich erstens schneller und zweitens gibt es keine Missverständnisse. Außerdem geht es auch auf die Nerven wenn du dann anfängst ihm hinterher zu rennen aber immer nur so andeutungen machst aber nie was konkretes.

Geh einfach zu ihm hin und frag ihn doch ob er mal Zeit hat sich mit dir zu treffen, da ist ja nichts dabei oder  ?

Mach ihm Komplimente, zb dass er ein schönes t-shirt anhat oder schöne Schuhe oder sowas. Und lächel ihn oft an aber pass auf dass du ihm nicht hinterherrennst das würde ihn nur nerven.

Sag dem Typ direkt das du ihn magst und mal gerne mit ihm rausgehen würdest, mit Signalen kommste bei den meisten nicht weit