Was bedeutet wenn eine Frau dich anstart?
Mir ist es vor kurzem passiert, war im übungsstunde eines Chors, wir sind so langsam alle eingetroffen. Vor uns steht die Frauen mit eine Alt Stimme.
Kurz eine vorgeschichte, die Frau wo direkt vor mir steht war 2 Woche krank gewesen, ich natürlich so naiv wie ich bin, kannst auch sagen Dumm, habe nach ihre befinden gefragt und alles gute Gewünscht, beim erste Mal und beim 2 mal hatte ich natürlich auch noch mal gefragt und ihr auch gleichzeitig das es ausfällt unser Treffen.
Als wir uns wieder im Übungsstunde zusammen kamen, kam sie in meine Richtung, habe sie begrüßt wie es sich gehörte, darauf starrte sie mich richtig an, es waren nur paar Sekunden aber schon ein Ewigkeit.
Ich Frage mich was es bedeuten sollte und was habe ich falsch gemacht.
Muß auch erwähnen das ich für sie etwas empfunden habe, was natürlich blöd von mir ist und versuchte die Gefühle für mich zu behalten. Die Frau ist nur paar Jahre jünger als ich, ich schätze so um die 50-55 Jahre alt.
Sie stand regelrecht vor mir und hatte mich richtig angespart, es wurde mir schon unheimlich
War dir das Starren unangenehm ihrerseits?
Es war nicht unangenehm, es war etwas beängstigend für mich, so hat eine Frau mich nie angeschaut
1 Antwort
wenn eine Frau dich anstart?
wenn sie mich anstarrt heisst es dass ich unwiderstehlich bin, wenn sie dich an starrt wundert sie sich dass man in dem Alter noch Nutella vom Frühstück um den Mund hat.
Das kann sein das sie bei mir das gedacht hatte. Das ich unwiderstehlich bin kann ich mir nicht vorstellen