Ich befinde mich gerade an diesem verlassenen Ort - Wie wahrscheinlich ist es, dass jemand aus dem Busch springt und mich tötet?

Wisst ihr, was gerade passiert ist? Es kam eine Frau im mittleren Alter vorbei und hat mich begrüßt :) Was für ein Zufall 😂😂😂

8 Antworten

Das wahrscheinlichste ist, daß ein Nöck aus dem Wasser auftaucht und dich schnappt, ertränkt und in sein Reich zieht.

Das unwahrscheinlichste ist, daß dir da eine junge, attraktive Frau begegnet und dich auch noch anspricht: küss mich, ich bin eine verwunschen Klobürste. Und du küsst sie- und schwupp: Sitzt dir ein riesiger Frosch gegenüber.

Das ist äußerst unwahrscheinlich. Ich denke da müsstest du 200 Jahre ununterbrochen dort sitzen bis das passieren würde rein statistisch gesehen.

culop
Beitragsersteller

Eben gerade hat mich eine Frau im mittleren Alter begrüßt :) Und ich bin wirklich an einem verlassenen Ort neben einem Feldweg.

Singuli  11.08.2024, 20:02
@culop

Das war aber keine attraktive junge Dame. Also das zählt nicht. Und außerdem lebst du noch. 😁

culop
Beitragsersteller
@Singuli

Okay stimmt 😂😂

Sehr wahrscheinlich, fast schon an Sicherheit grenzend

Die erste Möglichkeit liegt wahrscheinlich und die zweite garantiert bei 0 %!

Woher ich das weiß:Recherche

culop
Beitragsersteller

Naja, genau 0% können es ja nicht sein

Moin,

1:1.000.000 ... Bei 80 Mio. Deutschen und 40 Mio. Frauen davon kommt das schon vor ... aber eben extrem selten!

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung