Frau nennt mich schöner Mann?

3 Antworten

Das könnte aus Humor gewesen sein. Da brauchst Du dir nichts weiter denken. Gute Nacht !

Drasyl
Beitragsersteller

Gehst du schon ins Bett? Ist doch erst 11

healey  14.11.2021, 23:19
@Drasyl

Es kommt halt darauf an wann man am nächsten Tag raus muss.

Vielleicht wollte sie einfach nur nett sein. Man sagt ja auch: "Hallo die junge Dame."

healey  14.11.2021, 23:17

Dann könnte sie doch auch Hallo junger Mann sagen und nicht schöner Mann. Das ist schon ein Unterschied.

Drasyl
Beitragsersteller

Kann sein, meine Chefin hatte aber letztens auch so einen komischen Spruch rausgehauen: „Wir zwei hübschen gehen jetzt mal die Lieferung anpacken“

healey  14.11.2021, 23:22
@Drasyl

Kommt schon darauf an wer etwas sagt : z. B. in der Schule " Wir zwei hübschen gehen jetzt zum Rektor "

Das war einfach eine Floskel.

Drasyl
Beitragsersteller

Oh ok

maja0403  14.11.2021, 23:14
@Drasyl

Das ist das Pendant zu Hallo schöne Frau ;-)