Jemanden anständig begrüßen?

2 Antworten

Das solltest Du nicht überbewerten.Er hat Dich begrüßt und etwas gefragt.Möglicherweise war er auf dem Weg zu einem Verkehrsmittel,oder hatte gar einen Arzttermin? Bitte nicht immer so vorschnell urteilen.Aber wenn Du Ihn noch einmal triffst,könntest Du das ganz lieb,höflich und sachlich ansprechen.Ich bin mir sicher,das er sich entschuldigen wird,sollte es dazu einen Grund geben.Auch Unsicherheit kann zu Sprachlosigkeit geführt haben.Ansonsten war er vielleicht in Eile gewesen.Beste Grüße

vielleicht hat er dich nicht gehört oder war mit seinen Gedanken woanders :o