Was bedeutet wenn ein Junge sagt mach was du willst obwohl wir noch keine Beziehung haben was kann man dagegen tun ?

3 Antworten

Hä das ist doch gut! Willst du nen Freund, der dir Vorschriften macht oder was?

Es bedeutet wohl, dass es ihm vollkommen egal ist, was du tust und wofür du dich entscheidest. Sein Interesse scheint leider nicht sehr groß zu sein an dir und dem, was tu machst.

Wogegen willst du was tun? Dass du machen kannst, was du willst? Das wird ja wohl das kleinste Problem sein. Suche dir einen dominanten Macho, der wird dir schon sagen, was du machen darfst und was nicht.