Was bedeutet das wenn ein mädchen dich ignoriert wenn du eine nachricht schreibst obwohl du weißt das sie es gesehen hat?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann alles mögliche bedeuten, man müsste den gesamtzusammengang erkennen. Aber hâng dich nicht dran auf nur weil für irgendein Mädchen nicht antwortet

Das sie eventuell keine Zeit hat. Oder keine Interesse. Kannst dir aber eigentlich auch selber denken…

kann viele Gründe haben. Sie ist am kacken, hat besuch, am Essen, in der Badewanne, Akku ist leer, im Kino, guckt einen Film, Familytime, Family Streit, kein Bock, weiß noch nicht was sie schreiben soll

Dann hat sie sehr vermutlich kein Interesse.

Bahamut31  02.05.2022, 22:43

Hallo Schätzchen

Das bedeutet, dass Du nicht ihre Priorität bist.