Was bedeutet wenn dich ein Junge "kleine"nennt?

5 Antworten

Ach das wird doch meistens nur so gesagt, ich sage zu meiner Freundin auch, na meine kleine alles ok bei dir. Das ist halt ein synonym für na meine Maus meine süße meine kleine. Mach dir keine Gedanken das ist alles in Ordnung:)

also ein Junge aus meiner Klasse nennt mich immer klein oder Zwerg weil ich etwas kleiner bin als er ,und das sollte man nicht negativ nehme das ist oft ein Zeichen das er dich mag oder das er damit versucht das du mit ihm redest

Das sagen viele einfach so, zum sich gegenseitig zu necken. Grad Männer sagen das öfters zu Frauen. Muss jetzt keine größere Bedeutung haben, aber negativ dürfte er das auf keinen Fall meinen :)

Schreib ihn doch einfach wieder an. Was hast du denn zu verlieren? Frag einfach mal, wie ihm die neue Schule (oder Ausbildung oder was auch immer) gefällt ;)

marina14121999
Beitragsersteller

ist es ok wenn ich es nach 3 wochen schreibe denn so lange haben wir nämlich nicht mehr gechattet

Was bedeutet wenn dich ein Junge "Kleine" nennt? .......das ist ein Kosename, du musst ihm sehr sympathisch sein und vor allem, er scheint sich für dich zu interessieren!

Kosenamen, das ist absolut klar, dass damit etwas Liebevolles gemeint ist.....also DU. .....Kosenamen entstehen meist zu Anfang einer Beziehung und bleiben nicht selten erhalten.......also gehe auf ihn ein und lerne ihn bei persönlichen Treffen näher kennen!!!!

Das ist positiv. DAS Kann auch heissen,das er dich mag