Wie kann Interesse von Junge wecken?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha genau so war es mit meinem Freund :D Damals haben wir villt. mal -2 mal im Jahr geschrieben..über Facebook, große Interesse zeigte er nicht. Mach es wie ich, schreibe ihn an und sag das du ihn kennlernen möchtest, aber natürlich nur wenn er es ebenso möchte :) Daran merkst du schon ob du eine Chance hast oder nicht :)

sportlerin007
Beitragsersteller

Aber dadurch dass er in meine klasse geht kennen wir uns ja schon recht gut...

cookiecore12333  21.02.2017, 19:02
@sportlerin007

dann halt das du mehr mit ihm zu tun haben möchtest :D das ihr euch noch besser kennlernt. Du wirst ja sehen dann, wie du bei ihm stehst ^^

Guten Abend erstmal.

Das was du zu empfinden glaubst ist keine Liebe sondern nur eine kleine Schwärmerei.

Ernsthafte,Aufrichtige Gefühle enstehen wenn man über viele Monate hinweg regelmäßig zusammen redet,sich alles anvertrauen kann,viel zusammen unternimmt und erlebt.Den erst dadurch lernt man einander richtig kennen,Baut eine stabile vertrauensbasis auf und kommt sich nach und nach näher wodurch sehr langsam Gefühle sich Gefühle entwickeln weswegen man sehr viel Geduld braucht und nie an mehr denken sollte den gefühle kann man nicht beeinflussen daher sollte man einfach die gemeinsame zeit genießen und spaß haben.

Daher lerne unbedingt ersteinmal was liebe eigendlcih bedeutet,den wenn man gewisse anzeichen überbewertet und das was man wirklich fühlt mit dem verwechselt was man empfinden möchte kommt es zu den größten und schmerzhaftesten Fehlern was es nicht wert sein sollte.

Mit anderen worten reichen schreibereien bei weitem nicht aus damit Gefühle entstehen un zu gleich verringert es sehr schnell auch das Interesse wenn es zum alltag wird weswegen man am besten nie mit anfangen sollte und immer auf direkten Kontakt setzen muss wenn man möchte das man sich richtig kennen und irgend wann einmal lieben lernen kann.

Daher ist mein Rat sehr einfach,veringere die schreibereien deutlich und rede mit ihm dafür regelmäßig und versucht des öfteren etwas miteinander zu unternehmen,dann wird sich in den ganzen kommenden Monaten zeigen ob je mehr aus euch wird den ob sich jemand in einen verliebt oder nicht kann man nicht beeinflussen und zu versuchen bei jemanden aufzufallen führt nur dazu das man nicht mehr man selbst ist un dazu neigt fehler zu begehen und es daher am besten nie versuchen sollte.

Mfg Theorn.

Er hat sicherlich kein Interesse, sonst würde er nämlich mehr mit dir schreiben. Ihr passt leider nicht zusammen. :)

Aber hey, ich muss dich aufmuntern, es ist nicht so schlimm, dass dieser mittelklassige Junge kein Interesse an dir hat. :)

sportlerin007
Beitragsersteller

Vielleicht ist es so, aber ich glaub eher nicht weil er hat mir ja auch schon gesagt dass er mich mega symphatisch findet, aber ich glaube dass er sich nicht wirklich traut mich anzuschreiben, weil er auch sonst eher schüchtern ist und ich glaub ich das erste mädchen bin mit dem er schreibt

Mehr realer Kontakt wäre hilfreich in dem Fall wenn ihr nicht gerade weit auseinander wohnt. Sprich ihn an und rede mit ihm über was auch immer. Nur so kann man sich besser kennen lernen und weiß worauf der andere zum Beispiel so steht. Und solange du ihm nicht täglich schreibst dann ist auch keiner genervt. Frage ihn halt mal ob ihr euch mal so treffen wollt. Wo auch immer das sein soll.

sportlerin007
Beitragsersteller

Oke ich werds mal versuchen :D danke

Such das Gespräch mit ihm.

Wie willst Du denn sonst mit ihm zusammenkommen?

sportlerin007
Beitragsersteller

Ich find aber nie den moment um mit ihm zu reden oder so, er ist immer mit seinen kumpels unterwegs...