Was bedeutet 'venten' 'vent' in der Internet slang sprachen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet das sich jemand "auskotzt" was ihm grade auf der Seele liegt.

Eine Diskussion ist i.d.r. nicht erwünscht ein Rat oder kurzer Kommentar deinerseits wäre okay. Meistens bleibt ein vent allerdings unkommentiert.

Venten?

Die Patience canceln und die Frustrations outsourcen meint das. Especially bei Discord. Und bei Beef natürlich. Auch da wird geventet. Safe.

Ist doch clear. Or not?

;-)