-licious was bedeutet dieses wort

2 Antworten

Das Anhängen der Endung ist nur eine Wortspielerei, d.h. kein Slang im eigentlichen Sinne, sondern "coole" und z.T. witzige Adjektiv-Neuschöpfungen. Wie bei uns vor einigen Jahren "unkaputtbar" bei der Werbung für die PET-Flaschen.

Das hat keine bedeutung wenn du Fergie kennst hat sie auch mal en Lied rausgebracht das gieß Fergelicious es bedeutet nichts

Marcella1601
Beitragsersteller

Ahh also ist es nur so um.. damit das Wort besser klingt oder so Ok danke

Ja, sie hat auch ein lied das glamourlicious heißt xD!

Andokai  31.01.2009, 16:50

Ich glaube, da wurde von Fergie einfach die Endung geklaut, denn das Wort delicious heißt deliziös (oder delikat).