Bei Steam wird meinen Freunden nicht angezeigt wenn ich Ingame bin?

1 Antwort

Vieleicht hasst du deinen Status in den Profileinstellungen auf privat gestellt.

Einen anderen Grund kann ich mir nicht vorstellen außer du hast sie blockiert, denn CS ist von Valve die auch Steam gemacht haben.

Aber es kann sein, ldass das passiert wenn man zwei spiele gleichzeitig offen hat.

ysLuk
Beitragsersteller

Ja hat gestimmt. Wurde wohl durch irgentnen Update alles geändert, weil das Einstellungsmenu anders aussieht!

Danke für deine Hilfe.