Was bedeutet therianische Dimension?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Gurkenkatze7,

es ist interessant, diesen Begriff mal anderweitig zu hören - denn ich verwende ihn in Bezug auf Menschen, die sich nicht als (eine) Tierart(en) identifizieren, aber ein Stück weit die Tierart(en) leben (wollen).

Ich möchte bei der reinen therianischen Dimension - auch aus eigener Beobachtung heraus - ausschließen, dass jemand "otherhearted" wäre. Das könnte dann zutreffen, wenn die Person sich therianisch als eine oder mehrere Tierarten identifziert.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EarthCitizen20  20.08.2024, 18:57

Hallo Gurkenkatze7,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen