Wart ihr in einer Anderen Dimension?

Gamer20172000  16.05.2021, 02:08

Diese Frage ist ernst gemeint: ich würde gerne in eine andere Dimension, Geisterwelt, Paralleluniversum reisen. Könntest du beschreiben wie du dass machst?

Lucyana3005
Beitragsersteller

Es ist auf verschiedene Arten möglich, Träumen, Meditieren oder auch wenn du eine Starke Seelische verbindung dazu hast. Ich kann dies oft in ein halb Schlaf Modus beim Entspannen.

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bis auf den heiligen Geist hab ich keine Verbindung zu welchen... Aber ob man das als Verbindung zu einer anderen Dimension nenne kann... Kommtbissl auf die definition an.

Aber klingt auf jeden Fall spannend

Lucyana3005
Beitragsersteller

Der Heilige Geist ist doch die Verbindung zu anderen Menschen oder?

Ich bin selber nicht wirklich Religiös aber hab eine eigene Welt anschaung anhand dem was ich erlebt habe in anderen Welten.

mewlone  16.05.2021, 02:07
@Lucyana3005

Es wirkt sich auf jeden Fall auf die Beziehung mit den Mitmenschen aus aber ich würde eher sagen Verbindung zu Gott

Wo warst du denn schon überall kannst du Mal erzählen?

Lucyana3005
Beitragsersteller
@mewlone

Dimensionen sind schwer zu erklären, es ist als hättest du neue Sinne auf einer Seelischen ebene, das was du siehst ist als wärst du Fokoziert auf etwas, wenn du in einer Welt bist die du nur Seelisch erfassen kannst ist die Sprache Erinnerung, besonders ist es in der Welt der Geister was mein zukünftiges Leben sein wird, der Name den ich dort trage ist Azuna, die bedeutung davon scheint Wiedergeburt zu sein was auch gut auf mein ,,echtes,, Leben passt.

Geister sind Grün, ihr aussehen ist wie ein wie Rauch und sie schlafen in löchern die an einer Art Himmel sind im Mittelpunkt dieser Welt scheint ein Schloss Ähnliches gebäude zu sein, es gibt kein Raum es sieht so aus als würdest du dich in einer Wölbung bewegen, Wiederum ander Welten sehen aus wie Eine Weiße Wand und vor dein Gesicht laufen gefühle vorbei und diese werden mit den gedanken gesteuert.

Es ist schwer zu beschreiben da alle Welten so Individuell sind wie unsere.

Ich war als Kind in einer anderen Realität.

Es war in Bremen, ich bin aufgewacht und die Stimmung war anders und episch, später bin ich mit meinem Vater zur Weser gelaufen, dort waren Kaninchen und habe von der Treppenstufe aus die Bremer Sanddünen beobachtet, auf den Sanddünen sind 3 regional Zug Linien gefahren.

Dann bin ich weg gegangen (es waren noch viele andere Dinge anders) dann am nächsten morgen war alles anders und ich war wieder zurück in meiner Heimat. Ohne die Bremer Sanddünen.

Das ist eine wahre Geschichte.

Zurzeit reise ich auch durch Dimensionen, es ändern sich manchmal Dinge durch die reisen. Körper, Gegenstände, Tiere und co.

Ich habe glaube ich die Frage zu ernst genommen 😂

Ich bin mal in einer Welt angekommen die war so schön..dass ich fast weinen musste. Da war ich Ende 18. Es war diese Welt, ich bin endlich angekommen. Aber als Kind war ich vielleicht auch mal dort aber da wurde es mir wieder bewusst..hey du lebst

Lucyana3005
Beitragsersteller

Ich verbinde viele Emotionen mit vielen Welten, so wie du das beschreibst muss ich an die Paralell Welt denken wo ich mit der Person zusammen bin die ich Liebe, das war auch so schön das ich Weinen musste.

Die einzige Dimensionen an die ich mich unscharf erinneren kann sind die in meinen Träumen. Das witzige ist dass ich ein paar mal, wo ich im Traum abgegangen bin wegen kämpfen oder abhauen, hatte ich nach dem aufstehen Muskelkater als wäre es echt passiert 😂

Wir leben ständig in den Dimensionen wir sind jedoch nur in der Lage 4 wahrzunehmen zumindest theoretisch. Ob es tatsächlich mehr als 4 Dimensionen gibt ist nicht bestätigt. Also von 4 wissen wir ganz sicher die anderen machen nur in der stringtheorie Sinn.

Lucyana3005
Beitragsersteller

Ich Persönlich hab Erfahrungen gemacht in den ich komplett andere Sinne hatte, es ist schwer zu erklären aber Meistens ist die ,,Sprache,, die benutzt wird die Erinnerung.

Das sehen so wie ich es in dieser Dimension kenne Existiert nicht, Es ist mehr so wie fühlen und dadurch Bildnisse bekommen, so als hätte man eine Aura die für dich sieht, Farben und Formen sind Zwar abstrakt obwohl die Farben ansich schon an die unsere Erinnern bzw Erkennbar sind so wie ich sie kenne.