Mobbing in SSO?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ich versuche die situation zu klähren 60%
Ich sets sie auf meine Ignoliste 40%
Ich hau einfach ab 0%
Ich wechsel server 0%
Ich wurde noch nie Gemobbt 0%
Ich log mich aus 0%

3 Antworten

Hallo Luisa477,

Mobber haben nur Spaß am mobben, wenn das Opfer sich provozieren lässt und darauf reagiert.

Wen man in so eine Situation kommt, sollte man also kommentarlos die Mobber auf die Ignorier-Liste setzen und den Chat schließen.

LG

Ich versuche die situation zu klähren

Hey,

ich würde versuchen die Situation zu klären und eventuell wenn die Personen mich weiter "ärgern" auf die Igno Liste tuen, wenn ich auf meinen´m Stamm-Server (mit Club) bin, sonst würde ich den Server einfach wechseln.

LG

Haley

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spiele seit ca. 3 Jahren
Ich versuche die situation zu klähren

Hi.

Am besten man beachtet diese Person gar nicht.

Hoffe konnte dir helfen,

Lg Kate

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Spiele sso, bin Sr und kenne mich gut aus✨

KateLeopardi  03.05.2023, 19:40

Sorry wollte eigentlich „Ich setz sie auf die Ignorier Liste“ wählen