Was bedeutet das bei einem ouija board?

1 Antwort

Sonne (ursprünglich als Vollmond konzipiert) bedeutet Ja oder günstige Bedingungen.

Die zunehmende Mondsichel mit dem Einzelstern (der Abendstern, eigentlich der Planet Venus, der die Erleuchtung darstellt) bedeutet Nein oder ungünstige Umstände.

Traditionally, the sun (originally designed as a full moon) means "YES" or conditions favorable. The waxing crescent moon with the single star (the evening star, really the planet Venus, representing enlightenment) means "NO" or conditions unfavorable.

Falls wiederholt auf Sonne oder Stern gezeigt wird, dann verweigert das Spielbrett zurzeit die Teilnahme:

 If the planchette cycles repeatedly to the sun and moon and/or people below, it means the board is not cooperating.

https://museumoftalkingboards.com/Witchboard.html