Was bedeutet Temporäres Passwort?

5 Antworten

Das bedeutet, dass du dir ein vorübergehendes Passwort zulegen sollst, um dich überhaupt wieder einloggen zu können.

Und dann sollst du dein endgültiges neues Passwort eingeben

Das Passwort wird nur für den Moment benötigt und später im System wirst Du aufgefordert Dein eigenes PW zu benutzen.

Wenn du auf einen Paswort vergessen-Link geklickt hast, kann es sein, dass dir eine Mail zugesendet wurde, welche das temporäre Passwort enthält. Dies ist eine Sicherheitsmaßnahme, damit nicht jeder einfach die PAsswörten von anderen ändern kann.

Hallo Allen584,

temporär bedeutet für die nächste Zeit aber nicht für immer. Deshalb solltest du dein Passwort nach dem du dich in deinem Account wieder eingeloggt hast ändern.

Liebe Grüße,

Hydro

dieses Passwort gilt solange bis du es wieder selber änderst