Archos 32 - Passwort (MUSTER) vergessen - Was tun? :(:( - UNBEDINGT TEXT LESEN!

1 Antwort

Lies in der Beschreibung mal nach, wie man einen Hardware Reset machen kann. Bei manchen Geräten geht das mit einer Tastenkombination, z.B. Volume und On gleichzeitig drücken. Manche Geräte haben auch einen Reset Knopf, den man mit einem spitzen Gegenstand drückt, in der Rückseite, unter der Abdeckung, beim Akku oder so. Damit Du Dein Gerät auf Werkseinstellung zurück setzen kannst.