Warum funktioniert Cardmarket nicht mehr?

1 Antwort

Moin, ich persönlich habe dieses Problem nicht. Ich versuche trotzdem gerne zu helfen.

Du hast dich gestern das 1. mal registriert oder hattest du bereits einen Account, der einfach lange inaktiv war?

Cardmarket wurde letztes Jahr im September gehackt, weshalb alle User ihre Passwörter ändern mussten. Daher kamen die erhöhten Sicherheitsvorkehrungen.

Eventuell kannst du ja mal folgendes probieren. 1. mal deinen Cache löschen oder es mal im Inkognito Browser versuchen. 2. wenn das nicht funktioniert, achte darauf, ob dein Passwort den nötigen Standards entspricht. Vielleicht ist es nicht sicher genug, weshalb Cardmarket dich immer neu auffordert es zu ändern. Eventuell klappt es ja.

Aber allgemein hast du richtig reagiert. Der Cardmarket Support ist in der Regel ziemlich gut. Problem ist natürlich, dass sie im Zuge der Corona Krise vermutlich viel zu tun haben.

Lg

fouty09
Beitragsersteller
  1. Ich habe mich gestern das allererste Mal registriert.
  2. Alle meine Passwörter waren sicher genug und wurden akzeptiert
  3. ok mit Cache kenne ich mich nicht aus und weiß auch nicht was das ist
InkEyes  03.04.2020, 00:38
@fouty09

Der Cache ist sozusagen ein Zwischenspeicher. Dadrin werden die Daten von den Webseiten, die du besuchst, kurzzeitig gespeichert. Google einfach mal nach wie man den Cache in deinem jeweiligen Webbrowser löscht.