Was bedeutet Suga Daddy?

4 Antworten

Sugardating, die Beziehung zwischen einem Sugarbabe und einem Sugardaddy, ist eine Beziehung, die sowohl auf gegenseitiger Zuneigung als auch auf einer materiellen Vereinbarung beruht. Sugardating schließt die Lücke zwischen einer traditionellen Beziehung einerseits und Prostitution/Sexarbeit auf der anderen Seite. Der Übergang ist zu beiden Seiten hin fließend.

Ein sugar Daddy ist der Ehemann, welcher seiner Frau (seltenst seinem Mann) alles bezahlt. Die Frau ist nicht ausreichend liebe oder wegen körperlichem mit ihm zusammen, sondern weil sie gern einen reichen Gatten haben möchte. Oft sind sugar Daddy auch ein wenig älter als ihre gemalinen.

Jemand der dich finanziert damit du so tust als wärst du verliebt in ihn und seinem Charakter und nicht sein Geld

Ein älterer Mann hat eine Beziehung/Affäre mit einer wesentlich jüngeren Frau. Der Mann ist in der Regel wohlhabend.