Versteckte Anzeichen auf daddy issues?

2 Antworten

Nach deiner anderen Frage zu urteilen, hast du offensichtlich Daddy Issues. Da sind versteckte Anzeichen überflüssig.

Naja also magst du es jemanden Daddy zu nennen oder in deinem Freund eine Vaterfigur zu sehen?

Kümmert er sich so um dich als wärst du sein Kind oder hast du schonmal Anzeichen in dem Sinne im Bett gemacht?

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lifelover3  18.07.2023, 19:23

Ein Zeichen ist auf sehr viel ältere Männer stehen 10 Jahre oder mehr weil man indirekt die Vaterfigur sucht bzw. nicht in seinem Leben hatte. Meistens sind diese älteren Männer clingy und wollen immer das es dir gut geht. Das meinte eine Therapeutin einer Freundin die sowas hat weil ihr Vater zu früh gestorben ist.

Noname123240
Beitragsersteller
@Lifelover3

Also ich stehe auf ältere Männer das auf jeden Fall so ab 25 bis 45 würde ich mal sagen Jungs in meinem Alter gehen garnicht🤷🏻‍♀️