Was Bedeutet: STATUS_ACCESS_VIOLATION?

3 Antworten

Mal ins Blaue geraten: Versuch mal deinen Grafiktreiber zu updaten.

Die fehlermeldung klingt an sich nach einer systemeigenen und wenn Spiele auch abstürzen würde ich die Verbindung beispielsweise bei der Grafikkarte suchen.

Sam0072021
Beitragsersteller

Muss ich den neuen Grafiktreiber irgendwie noch Aktivieren oder den alten Löschen?

Destranix  26.06.2022, 11:03
@Sam0072021

Du nlädst dir das Installationsprogramm herunter, führst es aus und wartest, bis es fertig ist (und kein Fehler auftrat). Danach startest du deinen Computer neu und schaust, ob es funktioniert hat.

Sam0072021
Beitragsersteller

Es hat Leider nicht Funktioniert):

Sam0072021
Beitragsersteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Falls du als Browser Edge oder Chrome verwendest, versuche alternativ mal Firefox. Da tritt der Fehler normalerweise nicht auf.

Ich h ab nen Verdacht:

Welche Win-Version?

auf welchem Halbjahres-Stand?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J