Was bedeutet seine Aussage ->?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglicherweise befürchtet er, wenn Du weitere Kontakte knüpfst, er bei Dir ins Hintertreffen gerät. Das sind Anzeichen von Neid oder sogar Eifersucht. Solltest Du aber nicht mit Verliebtsein verwechseln.

Ich glaub, er denkt, dass er dich beschützen müsse und nun Angst hat, dass du mal einen Freund hast, der von dir Besitz ergreifen will

das hört sich für mich so an als b er in dich verliebt ist

frag ihm doch einfach mal was genau los ist

Hast du einen Freund oder so bekommen? Ohne Kontext können wir das nicht sagen

CherrYBlossomx
Beitragsersteller

Nein, er hat Angst, dass ich mal jemanden kennenlerne

uwochuNR2  25.07.2020, 14:17
@CherrYBlossomx

Hm wonach hat er das geschrieben? Ich versteh immer noch nicht ganz wieso er das gesagt hat. War das random nach dem ihr etwas Minecraft gespielt habt?