Was bedeutet es wenn ein Mädchen sagt sie hat einen besten Freund?

14 Antworten

Das wird ein Kumpel sein - nicht paranoid werden und bloß nicht danach fragen - kommt gar nicht gut und lässt dich als Deppen dastehen^^

Damit meint sie sie hat jemanden dem sie alles anvertrauen kann, mit dem sie über alles reden kann und den sie auch nicht verlieren will. Wie eine beste Freundin aber nur in männlich ;)

Das ist erstmal nur Freundschaft ;) LG Julee

Ein bester Freund ist ganz einfach ein Freund -> Freundschaft. Wenn es in die Bezihungsrichtung gehen würde, wäre es ja ein fester Freund.

das bedeutet aufjedenfall freundschaft...das ist wie wenn man beste freundin sagt...

Nur Freundschaft. Das geht auch.