Was bedeutet Rusher clash of clans?

6 Antworten

Er upgraded nur sein Rathaus und lÀsst alles andere, um die neuen Sachen freizuschalten.

Man nennt jemanden Rusher wenn er sein Rathaus auf einem sehr hohen Level hat aber Mauern, Kanonen, Goldlager, Elexirpumpen...  sind auf einem sehr niedrigen Level.

Rushen ist wen zum beispil dein Rathaus levle 10 ist aber deine kanonen auf levle 5 ist das heißt man kozintriert sich nur auf das Rathaus

Er baut nur sein Rathaus aus und vernĂ€chlĂ€ssigt seine anderen GebĂ€ude

Seine Minen sind erst Level 5 als Beispiel aber das Rathaus schon Stufe 8

ZeroAssassin  13.02.2023, 15:34

Minen sind doch egal 😂

ich hab Rathaus 10 und Lvl. 1 Minenwerfer, Kanone etc. Totzdem 1200 TrophÀen.

Vvv8Nobleman  25.06.2022, 15:35

das kann auch eine gute Taktik sein um schnell an die Macht zu kommen

ZeroAssassin  13.02.2023, 15:34

1200 trophÀen ist nichts