Was bedeutet bei Clash of Clans 'Farmen'?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du farmst stellst du dein Rathaus meist in die Ecke damit die Angreifer nur auf das Rathaus gehen und nicht auf deine Ressorcen. Die Ressourcen sind immer in der Mitte um gut von der Verteidigung geschützt zu werden.

Für das Farmen werden meist Riesen, Bogis, Mauerbrecher und Kobolde benutzt. Diese Strategie ist nicht darauf ausgelegt Trophäen zu bekommen sondern möglicht viel Ressorcen.

Man greift Leute an und geht speziell nur auch die ressis (gold, elixier, etc.)

Farmen bedeutet, dass du dein Rathaus nach außen ungeschützt hinstellst, sodass die Gegner nur das zerstören und dann gegen dich gewinnen. So bleiben deine Gold- und Elexirlager geschützt und du kannst Gold und Elexir sammelt. Das war die erste Methode zum Farmen. Die zweite ist, wenn du dauernd Leute angreifst und extra verlierst, dass deine Pokale runtergehen. So bekommst du schlechtere Gegner und diese greifen dich somit nicht an und du kannst in Ruhe Gold und Elexir sammeln!

Hoffe konnte dir helfen.

AlinaaaChiaraaa
Beitragsersteller

Ja konntest du danke :)

Du stellst dein Rathaus raus und deine Lager wie immer in die Mauern rein. Dadurch verlierst du Pokis aber keine Rohstoffe. Und so kannst du dann halt Spieler angreifen die weniger Pokale haben wo du halt sehr leicht durch deren Verteidigung durchkommst.

Was bedeutet Farmen ??

Farmen bedeutet : Wenn ein Spieler , sein Rathaus komplett raus aus der Verteidigung platziert hat.