Sollte man rushen in clash of clans?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, bringt nur Nachteile und keine Vorteile.

Alle Nachteile:

  1. Alle sehen dich als rusher
  2. niemand will dich im Clan, geschweige im Clankrieg
  3. Es sieht mega unschön aus

Vorteile:

Gibts keine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pandakrieger12  10.06.2022, 11:08

Vorteil:

Du kannst dein Minen und Sammler Upgrade auf max

Ich selber bin Leiter einer clanfamilie, und kann die deshalb sagen:

Nein!

Es kommt natürlich drauf an. Für einen normalen Account rate ich dir, Bau alles aus, und geh erst hoch wenn du max bist. Dann sind deine Truppen, def Helden usw. auf einem guten lvl, weil was du nicht auf der einen Rathausstufe ausbaust, musst du später ausbauen, und dann dauert das noch länger bis du irgendwann max bist oder so.

Deswegen, rusher nicht. Du kannst Rh10 innerhalb von 6-9 Monaten werden, wenn du alles maxst und aktiv spielst.

Wenn du dann Geld in das Spiel stecken willst, kann man das auch.

Dort empfehle ich dir wenn nur den Goldpass für 5€ zu holen, dafür sind die Verbesserungen usw. 10% schnellerer fertig.

Wenn du gerade am Anfang bist, such dir einen guten Clan! Jetzt ein bisschen Eigenwerbung 😂 Wir haben vor kurzer Zeit einen zweit Clan für kleine Accounts gegründet, also kannst dort auch gerne rein, helfen ihn aktiv zu kriegen(Clan) und wir helfen dir.

Bei Fragen meld dich,

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anführer von einem Clan.

Nein.

Rusher werden nirgendwo gerne gesehen. Man hat nur Nachteile, du als Spieler und auch dein Clan in dem du bist.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.

nein das bringt dir nur Nachteile