Mein Freund will unbedingt rushen(Clash of Clans)?

1 Antwort

Hallo,

du kannst ihm sagen, dass es viele Jahre dauern wird, bis er das Gerushte aufholen kann und dass er sein Ansehen bei 90% der Spieler und Clans verlieren wir. Das heißt auch, dass es für ihn schwierig wird einen Clan zu finden der ihn akzeptiert. Denn keiner möchte z.B. in Clankriegen einen gerushten RH 14er gegen einen guten RH 14er gestellt bekommen.

Ich habe als ich angefangen habe früher auch gerusht. Das war der größte Fehler den ich machen konnte. Es hat mich ca. 5 Jahre gekostet um das wieder aufzuarbeiten.

Er soll nicht den selben Fehler machen.

LG Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.

Grashalm45
Beitragsersteller

Ok sag ich ihm. Habe übrigens früher auch von rh5 bis rh8 gerusht