Was ist die Abklingzeit bei Clash of Clans?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Du wirst diese Tage nicht mehr so oft angegriffen." FALSCH! Das bedeutet wenn du ein schild kaufst dass es dann 5T dauert bis du es wieder kaufen kannst

Es bedeutet, das man in dieser Zeit das Schild nicht nochmals kaufen kann.

Abklingzeit bedeutet, dass du dir in der vorgegebenen Zeit keinen neuen Schilde kaufen kannst. Natürlich bekommst du aber in dieser Zeit noch ein Schild, wenn ein Spieler dich angreift und dich mindestens zu 40% zerstört. Diese sogenannte Abklingzeit dient dafür, dass sich High-Level-Spieler, also Spieler mit einer hohen Trophäen anzahl sich nicht einfach "verschanzen". Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. :)