Was bedeutet Plattform übergreifend bei Fortnite?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Pensid,

Fortnite hat für jedes Gerät eigene Server und wenn du mit Leuten die auf der Ps spielen zusammen spielst dann ist es so das normalerweise so das Konsolen spiele nicht auf die PC server können sondern du auf die Konsolen Server. Das heißt ihr spielt gegen Konsolen Spieler

LG Gewissen.

Das bedeutet dass z.B PC Spieler mit PS4 oder XBOX Spielern zusammen spielen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Plattformübergreifend heisst ja nichts anderes, als dass mehrere Plattformen zusammenspielen. Wie du, PC und PS. Was der Gegner hat, kannst du nur vermuten. Könnten reine PS Spieler sein, oder auch gemischt..