Auf welcher Plattform sind die Fortnite-Lobbys am schwitzigsten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt wohl drauf an. Kann mir aber vorstellen dass es am PC am Schlimmsten ist. Man kennt die PC Masterrace ja zu gut.

chellyEMO  26.05.2022, 10:38

kann ich zustimmen bin pC Spielerin hab aber auch auf Konsole schon gespielt die schlimmsten Lobbys bleiben PC Lobbys xD zu viele Baumeister Bobs aim botter etc

Erstmal: Ps4 und Xbox sind jetzt gemicht so wie Switch und Handy.

Natürlich sind aber auch die Pc lobby am schwitzigsten.

Alles eine Frage der Perspektive.... Ich persönlich gehe aber davon aus, dass PC Spieler am schlimmsten sind.