Wie bekommt man bei Fortnite einen Sprachchat von PC mit PS4?

5 Antworten

Ihr müsst in der selben Gruppe sein. Du musst ein Mikrofon haben. Ps4 Freunde dürfen nicht in einer Ps4-Party Chat sein! Du musst in den Einstellungen bei Fortnite das richtige Mikrofon und richtige Ausgabe für den Sound einstellen. Sollte es immer noch nicht funktionieren, überprüfe bei deinem Pc, unter den Einstellungen Sound, dein Standart Mikrofon und Sound Ausgabe.

Schreibe mir falls es immer noch nicht gehen sollte.

LG

Simon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst bei Einstellungen sprachchat öffnen und auf offenes mirkro gehen und dann geht es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

du kannst über den Sprachchat von Fortnite mit denen reden. Einfach in ein Spiel reingehen, dann sollte es gehen. Deine Freunde dürfen nicht in einer PS-Party sein.

MFG Meihano

Die playstation spielen müssen die ps taste gedrückt halten, dann erscheint links im Bildschirm so ein Menü, dann müssen sie 🎵 wählen und von ps4 chat auf spiel chat stellen. Das müssen die Ps4 Spieler machen, du kannst da nichts machen.

Auf der Ps4 auf Spielchat einstellen!

Oktupus03
Fragesteller

????

Anonymous2019  13.04.2018, 18:49

wenn du in einer Party bist, sollst du die Priorität auf Spielchat schalten oder die Party halt einfach verlassen.