Fortnite kann ich am Handy auch gegen Pc und Ps4 Spieler spielen?

1 Antwort

Kommt daurauf an, ob du auf iOS (Season 3) oder auf einem Android spielst.

Ich gehe aber davon aus, dass du auf Android spielst, deswegen kannst du, wenn du z.B. mit einem Kollegen, der z.B. PC ist, Duo spielst auch gegen PC und PS4 in Public spielen.

In Creative und Arena kannst du sowieso gegen jede Platform spielen (cross platform).

LG und hoffe ich habe dir weitergeholfen, wenn du weitere Fragen hast, frag einfach nochmal unter diesem Kommentar nach :D