Kann man in Fortnite sich auf der PS4 mit einem PC account einloggen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hej BoredAndQuinky,

Solange dein Freund noch keinen Fortniteaccount mit seinem PS-Account verbunden hat ist das ganz einfach möglich. Wenn er allerdings schon ein Fortniteaccount verbunden wurde, muss er den Support anschreiben um seinen Fortniteaccount vom PS-Account zu trennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

user383233838
Fragesteller

Hat er leider schon aber danke für die antwort!

Ja geht. Du kannst dich mit deinem Account auf allen Plattformen einloggen