Was bedeutet Performance?

3 Antworten

Hallo,

wie immer kommt es auf den Kontext an.

Ein Blick in ein gutes (online) Wörterbuch verrät dir, dass performance Vor-/Aufführung, Leistung u.v.m. heißen kann. https://de.pons.com/%C3%BCbersetzung/englisch-deutsch/performance?bidir=1

Daneben empfiehlt sich ein Quercheck in einem guten einsprachigen (online) Dictionary, z. B. in diesen hier:

oxforddictionaries.com, Longman Dictionary of Contemporary English online, Oxford Advanced Learner's Dictionary oder auch im merriam-webster.com.

AstridDerPu

im Bodenturne/Sport z.b. dargebotene Show ....