Wie rede ich mit meinem Crush?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Es ist wichtig, dass du dich mit dem Wunsch nach Verbindung näherst, nicht mit dem Wunsch, ihr Herz zu erobern.
  2. Hab das richtige Bild von ihr im Kopf: Wenn du denkst, dass sie offensichtlich anders wäre als die anderen Mädchen, und du von ihr schwärmst etc. kommt es zu unauthentischem Auftreten deinerseits, was die Bindung erschwert. Gehe ohne Erwartungen rein und verhalte dich, wenn du mit ihr redest, nicht zu distanziert/zurückhaltend
  3. Wenn du kein Thema hast, worüber du reden kannst (Deine Leidenschaften, Projekte, Ziele), dann red nicht mit ihr - Anziehung entsteht nicht durch Reden
  4. Sei selbst ein anziehender Charakter, wie du biologisch Anziehung aktivieren kannst, kannst du recherchieren , aber nur auf englisch, deutsche Ratgeber dazu sind Schrott

LG