Was bedeutet OC? (zeichnen)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

OC (Original Characters) sind Charaktere, die nicht aus irgendeinem bereits existierenden Anime oder Manga stammen, sondern die sich der Zeichner selbst ausgedacht hat, deren Urheber also er selbst ist.

Ich kennst als "Own Character" aber vielleicht ist auch das oben richtig

Original Content

Also nicht aus irgend einer Serie oder so. Sondern... Originale Charaktere.

Also wenn ich jetzt Zeichne und sage das ist mein OC ist das so viel wie Als ob ich sage das bin ich als (...)

Eigentlich bedeutet das wort own Charakter aber so wie du es meinst ist es halt so

Ich habe auch ein OC ^^

Bild zum Beitrag

 - (Anime, zeichnen, malen)

Overclocked, also übertaktet.

Zukushi  27.06.2017, 08:54

Es geht ums Zeichnen aber genialer Kommentar xD

PhobosDerDicke  10.04.2024, 09:12

Geile sau, ich liebe dich kannst du mit mir ein Kind zeugen.

<3 meld mich bei mir falls Interesse besteht ❤️❤️❤️❤️