Zeichen-Begriffe

6 Antworten

Tusche, Feder, Radierung, Aquarell, Fixierer, Sikkativ, Tempera, al fresco, Kasein, Petersdom, Rötel, Sepia ...

Computerchen
Beitragsersteller

Dankeschön :D

Aquarell , Staffelei , Kohlestift , Farbpalette , Pinsel ....

Computerchen
Beitragsersteller

Danke ;)

Fluchtpunkt, Perspektive, Plastik, Kontraste, Übergänge, Expressionismus, Impressionismus, Acrylfarben, Tuschepinsel, Aquarellstifte, Atellier, Gallerie :)

Ölfarbe, Malmittel, Leinöl, Firnis, Abschlussfirnis, Farbtuben,Acryl Farben, Gouache Farben ,Strukturpasten, Zeichenblock, Aquarellpapier, Lineal, Radiergummi, Malkarton, Pastelle, Farbstifte, Kreiden, Malmesser, Spachtel, Malstock, Keilrahmen, Bilderrahmen, Blattgold

Farbpalette, Pinsel, Papier

Computerchen
Beitragsersteller

Danke :)