Ich checke das nicht. Was ist ein OC?

3 Antworten

Das bedeutet Own Character also quasi sagen wir mal aus einem Film wie zum Beispiel König der Löwen.

Dort könntest du einen eigenen Charakter ausdenken und ihn dann vorstellen

Wenn damit Figuren dargestellt werden ist es ein "Original Character", also eine Figur die der jeweilige Künstler selbst erfunden hat.

Ansonsten ist damit eher ein "Original Content" gemeint, also original Inhalte, ebenfalls aus eigener Erfindung des jeweiligen Künstlers.

Anunaki10
Beitragsersteller

Danke!!! Das ist genau die perfekte Antwort! 💘

OC = Original Content; also "selbstgemacht"