Würden die allerwenigsten Frauen einen Multimillionär als Sexualpartner ablehnen?

11 Antworten

Die meisten Frauen wollen einen Mann mit Geld und Erfolg im Leben. Sie gebens nur nicht gerne zu, weil sie ja offiziell ach so diskriminiert werden und herumjammern, wenn sie 10 % weniger verdienen als die Männer. Lach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Ahnung, aber wahrscheinlich schon. Außer das ist ein vernünftiger Typ, aber dann ist auch der Kontostand nebensächlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

ich ja wenn ich den tyen nicht mag und oder attraktiv finde. ich bin nicht aufs geld angewiesen daher nein.

hokiop
Beitragsersteller

Erzähl mir nichts.

CarinaSchoppe  15.10.2021, 16:03
@hokiop

wieso denn nicht ich hab selbst genug geld und brauch sowas nicht. vorallem würd ich einen typen nicht wegen seines geldes fragen oder so sondern ehr seinen typ

Geld ist nur für die wenigsten interessant und ob man sich mit solchen umgeben will naja 😅

Wenn ich den nicht mag, mag ich den nicht. 🤷‍♀️😅

Hallo hokiop! Ich glaube, du meinst, ob sie mit einem verbandelt sein wollen. Nur weil eine mit ihm schläft, hat sie ja nichts von seinen Millionen. Ich würde das sofort machen, wenn es mein Typ wäre. Wenn nicht, schade, aber wenn es um Sex geht, kannst du es nicht erzwingen zu wollen(ich zumindest nicht), das muss schon mein 'Beuteschema' sein. Leider gab es zu meiner Zeit keine verfügbaren Millionäre, die einen strassenköterblonden Piraten-Look aufwiesen, so hab ich einen unbedarften Zimmererazubi genommen, der heute Meister ist und immernoch höllisch gut aussieht und die coolste Socke der Welt ist. Glaube, da hab ich alles richtig gemacht.😁 Liebe Grüße!