Was bedeutet mein Muttermal?

9 Antworten

Wo hast du da ein Muttermal? Das ist ein roter Fleck, kein Muttermal.

Und die Form eines Flecks bedeutet gar nichts.

Und es heißt nicht:

einen Muttermal, sondern ein Muttermal!!

Eigentlich nichts, aber viele experten sind der Meinung, das Muttermale Zeichen dafür sind wie du im früheren leben gestorben bist. Z,b ein Muttermal auf der Brust, könnte heißen, das du vllt im früheren leben abgestochen wurdest. Aber ob das stimmt weiß niemand. Aber ich glaube die haben nichts zu bedeuten, obwohl nicht jeder mensch Muttermale hat, könnte es auch sein, das es nur ein Fehler bei der Entwicklung ist.

Muttermale hat jeder. Nichts Besonderes also.

Trissitan2305  09.08.2019, 14:33

ne nicht jeder also ich habe keine