Was bedeutet maximal 4 Wochen?

7 Antworten

irgendein Ereignis tritt innerhalb der nächsten 4 Wochen ein. Das kann in 5 Minuten sein, oder auch erst genau am letzten Tag der 4 Wochen.

Das ist die Höchstdauer, die für einen bestimmten Prozess (Beispielsweise: Medikamenteneinnahme, Gültigkeit einer Fahrkarte ...) gilt, bzw. so eingeschätzt wird (z.B. Krankheit).

Maximal vier Wochen bedeutet so etwas, wie höchstens vier Wochen oder bis zu vier Wochen

Das bedeutet, dass du max. 4 Wochen Zeit für irgendwas hast

Maximal in 4 Wochen oder 28 Tagen