Was bedeutet Max IRQ per Second?

1 Antwort

im besten fall funktioniert deine netwerkkarte trotzdem ,

im schlechtesten fall sind 30000 irq pro sekunde so belastent das ständig irgendwas nicht funktioniert , entweder fehlen daten oder es blockiert den ganzen ablauf .

IRQ = Interrupt Request

du unterbrichst also deine arbeit um eine anfrage zu senden , bzw noch mal informationen zu sammeln . wenn du das öfter tust , dann kommst mit der eigentlichen arbeit nicht nach , oder du sammelst gerade und willst wieder sammeln weil du noch gar nciht fertig gesammelt hast .