Was bedeutet Liefererrechnung?

3 Antworten

Du hast eine Ware bestellt, dann bist du der Käufer. Derjenige, der die Ware liefert, ist der Lieferer. Er schickt oder übergibt dir die Rechnung. Das nennt man Liefererrechnung. In dem Augenblick hast du eine Verbindlichkeit. Du als Käufer musst den Kaufpreis dann bezahlen.

Die Rechnung die eine Firma bekommt wenn sie ihr Lieferung bekommt, können aber auch privatpersonen sein die für eine Party z.B. etwas aus Menge bestellen.

ich empfange / sende die ware und im paket / umschlag dadrauf  , ist die rechnung .   also kommen beide zur gleichen zeit an .